2 x-mas-tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garrett

Newbie
31 Mai 2009
7
0
46
habe noch 2 x-mas-tickets inklusive dem kompletten package übrig. anfragen bitte per pm
 

andreas0560

Newbie
10 März 2011
8
0
46
Hallo, würde gerne die zwei Karten für mich und meien behinderten Freund nehmen. Da wir erst auf das ärtzliche O.K. für meinen behinderten Freund warten mussten, haben wir nun leider keine Karten mehr bekommen. Würden uns freuen, wenn wir die Karten bekommen könnten.
Gruß Andreas
 

TillyMoad

Newbie
2 Dez. 2011
3
0
46
Muss auf Wacken-2012
Hallo
wollte sehr gerne meinen 18ten geb auf wacken feiern...
habe am 02.08 gebbes..bin 94...
konnten dies leider aus geldtechnischen gründen nicht verwirklichen..
wäre echt nett wenn du mir die karten verkaufen würdest...
Jan P.
 

Khaosprincess

Newbie
30 Nov. 2011
10
0
46
Hey ho :)

Ich bin sehr interessiert an einer der Wacken-Karten!!!!!
Wenn sie noch zum Verkauf stehen sollte, dann BITTE melden!

Danke und liebe Grüße :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.