2 WOA Tickets für 2015 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gitarrengott

Newbie
13 Juli 2015
1
0
46
Gießen
Karten sind noch da.


Leider sind wir kurzfristig verhindert. Daher habe ich 2 Tickets für das diesjährige WOA abzugeben. Preis ist Verhandlungssache, aber ich denke es muss nicht der Kaufpreis sein. Tickets können per Post versandt werden. Bei Interesse bitte mir einfach schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet: