2 WOA Tickets 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 Mai 2013
3
0
46
Tja, ich bekomme leider keinen Urlaub und möchte deshalb meine beiden Tickets abgeben.

Gebe Sie nur beide zusammen ab.

Edit: Tickets sind vergeben. Danke fürs Interesse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Prookie

Member
29 Mai 2012
42
0
51
Hi alexandermichael,

ich würde die Karten liebend gerne nehmen!
Meine neue Freundin und die meines Kollegen möchten unbedingt mit, und die waren zum Zeitpunkt der Ticketkäufe natürlich noch nicht eingeplant ;-)


Danke!
 
22 Mai 2013
37
0
51
Altena
Heyho

Ich würde dir supergern die Karten für meine Kollegen abkaufen!

Da diese mit dem Ticket kauf leider zu spät waren und ich sonst allein fahren müsste..

Währe super glücklich wenn das klappen würde.


Lg julia
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
Moin moin alexandermichael,
Oh blöd das du nicht zum WOA kannst, aber es wird ja zum Glück nicht das letzte sein ;)
Würde dir also liebend gerne beide Tickets abnehmen :)

Liebste Grüße Sarah
 

sebastian1989

Newbie
28 Mai 2013
27
0
46
Düsseldorf
www.facebook.com
Wäre gerne dabei!

Hallo alexandermichael,

ich sowie eine Freundin von mir wären auch an den Karten interessiert. Nachdem durch ungünstige Umstände mein Studium in Ausland kurzfristig doch noch ins Wasser gefallen ist, möchte ich gerne meine Festivaltradition wenigstens weiterführen.

Liebe Grüße,
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.