2 WOA 2017 Tickets zu verkaufen (Raum Düsseldorf/Köln/Duisburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wivi84

Newbie
17 Mai 2017
2
0
16
39
Aus beruflichen Gründen kann ich leider dieses Jahr nicht nach Wacken fahren und verkaufe daher schweren Herzens die beiden Tickets (3 Days All in Ticket) von meinem Freund und mir.

Der Gesamtverkaufspreis beträgt EUR 440,00 (EUR 220,00 pro Ticket).
Zahlung gerne per PayPal, ansonsten ausschließlich per Vorkasse.
Die Kosten für einen versicherten Versand übernehme ich, eine Übergabe in Duisburg, Köln oder Düsseldorf gegen Barzahlung ist aber auch möglich und würde ich präferieren.

Viele Grüße
Wivi
 
Zuletzt bearbeitet: