2 WOA 2013 Tickets zu Verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordny

Newbie
23 Juni 2013
2
0
46
Hallo!

Aus privaten Gründen muss ich leider meine Wacken Tickets verkaufen.
Wer interesse hat, kann sich gerne per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackmage

Member
22 Sep. 2012
80
0
51
Ich nehm eins.

Kann Dir übrigens keine PN schicken. Die Seite sagt, Du möchtest keine PNs empfangen.
 

SharyLo

Newbie
23 Dez. 2012
15
0
46
Hallo :)

Da man dir keine pn schicken kann halt so:

Ich würde deine Tickets auch gerne nehmen :)

Liebe Grüße
Tara
 

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
Ich hätte Interesse - kann Dir aber keine PN schicken - funktioniert nicht! ACHSELZUCK!

MELLON
 

xxravagerxx

Newbie
16 Juni 2013
28
0
46
33
Bayern
die 2 karten wären super

hi, bräuchte die beiden Karten wirklich dringend, würde sie natürlich zum Orginalpreis kaufen :)
Gruß Alex
 

Siliave

Newbie
10 Juni 2013
17
0
46
Ich würde dir furchtbar gerne eine PN schicken in der ich dir sage wie gerne ich dir beide Tickets abnehmen würde :) Mein Freund und ich suchen schon ewig, es wäre für uns das erste Wacken und wir wollen da einfach unbedingt hin!!
Hoffnungsvolle Grüße,
Siliave
 

kim666

Newbie
11 Juni 2013
4
0
46
hallo ich wüde sofort beide karten nehmen sind die noch da? würde auch ein tshirt und ne cd unserer band drauflegen

lg kim
 

Jface

Newbie
30 Sep. 2011
10
0
46
Greetings!

Unfortunately it seems there is a problem sending PMs to yourself. I'll keep this very short: my girlfriend and I have been looking for tickets for many months for this years Wacken, we hope to travel over once again (we were the little blue GB Nissan Micra if anyone saw it in the previous years :D).

I appreciate you will be inundated with requests so no worries if you go with someone else, I imagine everyone else is in the same (desperate) situation as myself!


Kind regards from the UK,
Jordan
 

VampirSchaf

Member
7 Aug. 2005
31
0
51
Hi Lordny :)

Wir suchen drei Karten und würden uns irre freuen über jeden Karte, die uns näher an das Festival bringen würde.
Als kleine Bestechung biete ich neben dem Kaufpreis auch selbstgemachte Kekse nach Geschmackswunsch ;)

Lieben Gruß
Schafi
 

josi04

Newbie
24 Juni 2013
24
0
46
Calw/Ba-Wü
Wär echt toll

Hallo,

wie schon mehrfach angemerkt, geht PN ja nicht.

Ich würde dir liebend gerne mindestens ein Ticket abnehmen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.