2 weitere W:O:A Warm Up Parties

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Weinheim und Neumünster - das sind die nächsten beiden Orte in denen im Juli Warm Up Parties...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja ganz unglaublich...

    Das Sky war hier jahrelang die Notlösung, wenn man mal ohne weit zu fahren und ohne grosse Ansprüche feiern wollte. Inzwischen bin ich seit 8 Jahren nicht mehr da gewesen, und selbst damals war ich schon deutlich über dem Altersdurchschnitt :cool:

    Aber mit der Umgestaltung und Umbenennung in A7-Eventcenter scheint sich doch etwas getan zu haben :eek:. Regelmässig Dark Night, sporadisch Live-Bands (demnächst Ärzte-Cover-Band) und dann noch Wacken warm Up... Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf...
     
  3. Hell_Machine

    Hell_Machine Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Im A7 in Neumünster werden an dem Abend Kilt und Dreadlink die Bühne rocken... Anschliessend gibt es aus der Konserve von Dr.Mosh


    0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen