2 Waken Tickts für 2013 zu verkaufen / Raum Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sethbutrue

Newbie
23 Juni 2013
2
0
46
Moin,

ein Freund und ich müssen uns leider aus zeitlichen Gründen von unseren 2 Tickets für dieses Jahr trennen. Abwicklung über metalix oder auch Selbstabholung im Raum Hamburg.

Gruß

sbt
 

sethbutrue

Newbie
23 Juni 2013
2
0
46
KARTEN SIND WEG - Bitte nicht mehr anmailen!

Moin,

ich wurde in den ersten 20 Minuten schon viele Mail erhalten und habe diese nach Eingangszeit bearbeitet. Der erste hat die Karten auch sofort genommen.

Ich drücke allen anderen die Daumen.

Gruß

SBT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.