2 Wackentickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taliander

Newbie
5 März 2013
2
0
46
Hi da unser Nachwuchs vermutlich genau am Wackenwochenende das Licht der Welt erblickt geben wir unsere beiden Tickets her.

Liebe grüße Tali
 

nosfera

Newbie
19 Jan. 2013
11
0
46
Hätte sie auch gern! Würde beide nehmen! Ein wackenbaby, sehr gut gemacht ;-) schreib jetzt auch ne PN! Grüßle aus Südhessen
 

kittykät

Newbie
28 Feb. 2013
14
0
46
Ich würde die beiden Tickets sehr gerne nehmen, falls sie noch zu haben sind. Glückwunsch übrigens zum baldigen Nachwuchs :)
 

spiderlily

Member
7 Feb. 2013
30
0
51
Detmold
Herzlichen Gklückwunsch für den Nachwuchs!!!!

zunächst einmal wünsche ich Euch alles Gute! Ist einerseits zwar schade, dass Ihr das Festival nicht besuchen könnt, aber andererseits erwartet Euch ein kleiner Quaksack ;)
Ich würde Euch gerne beide Tickets abkaufen. Meine Quaksäcke sind schon groß und jetzt habe ich wieder Zeit, Festivals zu besuchen.
Wäre schön, wenn wir ins Geschäft kommen könnten.

Viele Grüße, Spiderlily
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.