2 Wackentickets zum rocken bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LittleKinu_JP

Newbie
8 Apr. 2011
10
0
46
Hallihallo!

Ich würde hier gern zum zwei der begehrten Wackentickets betteln! ;)
Mein Freund und ich wollen unbedingt hin, weil Motörhead und Alice spielt. Und wegen Deep Purple 'türlich auch.
Zum Vorverkauf hatten wir nur mit anderen finanziellen Belastungen zu kämpfen, die jetzt endlich aus dem Weg geräumt sind und jetzt kann's los gehen! :)
Alles zum Originalpreis. Ihr macht also keine Einbußen!

PN an mich und los geht's!

Danke im Vorraus!!!!! :D
 

LittleKinu_JP

Newbie
8 Apr. 2011
10
0
46
Bitte um ein bis drei Tickets

Hallihallo!

*auf Knien rumrutsch*
Ich bettle hier mal um 1-3 Tickets, die mich in den hohen Norden Deutschlands führen. Müssen nich gleich alle auf einmal sein! Aber.... Ich hab kurz vor Wacken dann mein Diplom in der Tasche... eine Woche vorher werde ich wohl meine Verteidigung haben. Deswegen würde ich mich gern mit Motörhead, Alice Cooper und Deep Purple belohnen. Wäre echt cool, wenn mir das jemand mit nem 3-days-all-in Ticket für Wacken ermöglichen könnte. *mit Wimpern klimper*
Aber allein is natürlich doof. Ich such neben meinem noch zwei Tickets für zwei Freunde von mir, damit mein Abschluss richtig gerockt werden kann!
Also biiiiiiiiiiiitte!!! :D