2 Wackentickets abzugeben - PLZ 64832 (Nähe A'burg/Darmstadt/FFM)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackP

Newbie
12 Apr. 2016
3
0
46
Hallo liebe Freunde der guten Musik :p

Ich möchte gerne 2 Wackentickets auf diesem Weg abgeben. Ich wohne in Babenhausen (PLZ 64832) und würde bei Bedarf auch ein paar Kilometer entgegenfahren!

Es handelt sich um 2 schöne Tickets mit überwiegend grünem Schriftzug aus dem Hause Metaltix. Und den Lieferschein habe ich sogar auch noch gefunden :cool:

Preislich schwebt mir der pro Karte der Originalpreis vor (also 180,- plus 10,- VVK-Gebühr) - damit ich eben nicht mehr bezahlt habe, als derjenige, der sie nun bekommt ;-) ---> Also 380,- für beide Karten ohne Versand.

Ideal wäre Abholung. Versand ist aber auch OK. PayPal mit Käuferschutz ist auch möglich - falls mit Käuferschutz einfach 5 Euro mehr pro Karte und die Sache ist gut!

Viele Grüße
 

BlackP

Newbie
12 Apr. 2016
3
0
46
Die Karten sind noch da und freuen sich weiterhin auf einen neuen Besitzer/eine neue Besitzerin ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.