2 Wacken-Tickets !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Lina_

Newbie
31 Jan. 2013
10
0
46
Dringend and very urgent!!!

Hey,
bei mir ist es etwas anders als bei NB1704...mein Ex-Freund hat mir leider die Chance genommen dieses Jahr auf Wacken mit dabei zu sein.

Ich würde im August so mein Zelt neben ihm aufstellen und ihm "nett zuwinken" :D

Wäre total klasse, wenn du mir deine Tickets überlässt.

PN ist auch raus :)

hell-ischen Gruß
Lina

Verkaufe 2 Tickets da wir leider nicht selber hinfahren können...
 

Tina.Ortlepp

Newbie
18 Jan. 2013
11
0
46
Suche dringen 2 Tickets

Hi, hätte die Karten sehr gerne, da es jetzt doch mit dem Urlaub geklappt hat.
Würd mich tierisch darüber freun.
LG Christina