2 Wacken Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Komori

Newbie
26 Sep. 2012
1
0
46
Hallo ihr, eine Freundin und ich hatte unterschätzt, wie schnell die Tickets weggehen und haben dem entsprechend noch keine. Wir wollen aber beide unbedingt hin! Weil, hallo? Deep Purple!? Außerdem wäre es unser erstes Wacken. Wenn ihr zwei Ticktes abzugeben habt, oder jemanden kennt, der welche abzugeben hat, meldet euch bitte!!!

Vielen, vielen Dank!

K-chan