2 Wacken Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Nov. 2012
12
0
46
Reihe mich ein...

Hi baliman,
falls Du noch keine Entscheidung über die Zukunft der Tickets getroffen hast, würde ich mich gerne in die Reihe der Bittenden einreihen.
Die Tickets hätten es sehr gut bei uns, wir werden ihnen einen Sonnenplatz auf dem Fensterbrett geben und auch regelmäßig mit ihnen sprechen, damit es ihnen bis August nicht langweilig wird!
Viele liebe Grüße!

Dein Tourismusbüro
 

Leder29

Newbie
25 Nov. 2012
11
0
46
Hi. Wir suchen auch noch Karten. Wären bei uns gut aufgehoben. 5 Männer die einfach mal wieder ein paar vernüftige tage miteinander verbringen wollen. War letztes Jahr schon super!!!
MFG
 

Thuny

Member
21 Nov. 2012
30
0
51
Ich würde mich freuen wenn ich sie bekommen kann

Mir haben sie meine beim einbruch geklaut .. du würdest mir eine freude machen
Thuny
 

Arsen13

Newbie
23 Sep. 2012
7
0
46
Hi! Mein Freund wünscht sich zum Geburtstag ein Ticket. Da er nicht allein fahren will, brauchen wir alle zwei Tickets!! würden uns echt freuen:)
 

Dobbel D

Newbie
26 Sep. 2012
8
0
46
oh bitte bitte bitte.
Ich möchte die Ticktes wirklich gerne haben.
UM JEDEN PREIS ;D

bitte? *dackelblick*
 

Redsissi

Newbie
24 Sep. 2012
6
0
46
Halllloooo würde Karten gerne nehmen

Suche ganz dringend noch Wacken Tickets. Würde mich riesig über eine Antwort freuen. Möchte meinem Freund eine Freude machen;) und mit Ihm nach Wacken düsen:)
Bitte :)
Lg Sabine

Ich habe zwei Tickets abzugeben. Rechnung liegt vor. Gerne auch Abholung im Raum Emden / Leer Ostfriesland
 
Zuletzt bearbeitet:

Faith82

Newbie
20 Juni 2009
1
0
46
Wacken als Hochszeitsreise

Hallo Baliman,
hast ja eine große Auswahl und jetzt komm auch noch ich ;)
Falls du die Karten noch nicht vergeben haben solltest, hab ich auch ein gutes Argument. Mein Freund und ich wollten nächstes Jahr im Juli heiraten und gleich im Anschluss soll Wacken die erste Station unserer „Hochzeitsreise“ werden. Mein Freund, oder auch zukünftiger Gatte, war bisher fast jedes Jahr da. Nun wollte ich ihn damit überraschen, jedoch gestaltet es sich sehr schwierig Karten zu bekommen und wie ich sehe bin ich da ja nicht die einzige. Falls du also die Karten noch hast, würde natürlich beide nehmen, und du vielleicht eine Hochzeitsreise dieser Art unterstützen magst. Bitte entscheide dich für mich bzw. für uns. Danke
 

wackenheimo

Newbie
7 Nov. 2012
25
0
46
Oeversee
Suche bis zum abwinken

suche immer noch 3 Karten für unseren Wackenclub,
Zahle sofort nach den Regularien von Metaltix + ein Dankeschöntreffen am Bierstand in Wacken 2013 !

Mit freundlichem Gruß

radheimo@gmx.de
 

effen

Newbie
29 Nov. 2012
1
0
46
ticketsuche

ich reihe mich auch mal in die Warteschlange um die beiden tickets ein. meine drei rennmöpse würden sich über die zwei karten tierisch freuen:D.