2 Wacken Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Nov. 2012
37
0
51
Kaufe gerne die 2 Karten

Moin moin,

ich reihe mich mal mit ein und vielleicht habe ich Glück.
Falls die 2 Karten noch zuhaben sind, kaufe ich sie Dir gerne ab.

Gruß
Claudia
 

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Karten ;)

Hallo baliman, schade, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt! Ich könnte nun doch mit aufs WOA gehen und hätte gerne die 2 Tickets. Ich würde selbstverständlich alles an Versandkosten übernehmen. Schicke Dir gleich ‘ne PN! Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)

brauche aber nur eine Karte :)
 

Sycon

Newbie
23 Sep. 2012
7
0
46
Berlin
Suche dringend :)

Hey Ho!

Ich suche für mich und meine Freundin 2 Karten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie dir für den Originalpreis abnehmen könnten!

Beste Grüße, Moe und Kirsi
 

bimalo

Newbie
2 Okt. 2012
23
0
46
Hallo baliman,
ich würde die Karten gerne kaufen. würde sie bis zum WE von deinem Wohnort abholen. bitte, ich brauch die Karten als Weihnachtsgeschenk.
Birgit
 

Charlz

Newbie
19 Nov. 2012
9
0
46
Hi baliman,

würd dir die Tickets gerne abkaufen. Mir wäre der Weg per Post jedoch wesentlich lieber, da ich doch ein bisschen weiter weg wohne. :D Würde natürlich alle anfallenden Versandkosten übernehmen.

Grüße,
Charlz
 
26 Sep. 2012
21
0
46
Karten!

Ich würde die Karten unglaublich gern abkaufen! Das wäre meine Rettung! Hab es versprochen und jetzt scheint es so, als ob ich mein Versprechen nicht halten könnte... Sind die Karten noch zu haben? Kann ich sie dir abkaufen? Bitte bitte bitte sag ja!
 

Dobbel D

Newbie
26 Sep. 2012
8
0
46
hey ho großer...
wie so viele hätte ich fürchterlich gerne die beiden Tickets.
Ich hatte mich so unglaublich gefreut auf nächstes Jahr wacken und dann wurde mir gesagt, dass alles schon ausverkauft ist.
Ich war exxtrem traurig.
Biiiiiiiiiitte bitte bitte, ich würde die Tickets wirklich fast um jeden Preis nehmen.
 

duon1992

Member
5 Okt. 2012
34
0
51
holland
tickets

Hey
I really want to buy the two tickets, so me and my girlfriend can go to wacken for the first time!!!

ps: pn was send
 

PXP

Newbie
22 Sep. 2012
16
0
46
NRW, Germany
Als Hochzeitsgeschenk :)

Hey :) BITTE verkauf mir die beiden Tickets! Sie sollen das Hochzeitsgeschenk für meinen Noch-Verlobten werden... Das wäre das Größte für uns!
Bitte hab ein Metalherz und verkauf uns die Tickets! Umkosten etc übernehme ich natürlich und wenn du magst, schicke ich dir direkt nach dem W:O:A 2013 ein T-Shirt in deiner Größe direkt vom Festival zu :)
Stay Metal!
PXP
 

bollox

Newbie
20 Nov. 2012
6
0
46
Wacken tickets

Hi there

Would very much like to buy both tickets.

PM sent

Regards
Bollox
 

Jennyjen

Newbie
12 Nov. 2012
25
0
46
Norway
HEY!

I would really really REALLY like too buy those tickets!
It would be a ticket for me and my boyfriend. I'm going too germany anyway just too stay at the camp (IF I do NOT get the ticket) too be with my friends, but he don't have the economy too go with us. So I get taht ticket i could buy the whole germany tour + wacken to him in a x-mas present! :)

I would pay shipping of the ticket to Norway AND a little extra for it!
Pleas contact me on my email! It would mean the world for me AND my metal loving boyfriend too go there! Some of his favorite bands are going, and hopefulle many more c:

j-jelsness@hotmail.com is the address! PLEAS PLEAS PLEEEAS contact me!!!

Metal on /,,/
- Norway
 

666Badboy

Newbie
17 Nov. 2012
13
0
46
Wacken 2013

Hallo,
suche ganz dringend 2 All in One Tickets für Wacken 2013,
soll das Hochzeitsgeschenk für mich und meine Verlobte sein !!!
Für sie wäre es der größte Traum,mit dem sie nicht rechnet !! hoffe er kann erfüllt werden,würde mich sehr freuen....

mfg