2 Wacken-Tickets, Raum Wacken und 50km Umgebung gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padrae

Newbie
25 Juli 2009
7
0
46
Ein Freund und ich suchen noch 2 Tickets für das diesjährige Wacken Open Air. Wir wären selbstverständlich bereit diese persönlich abzuholen, sowohl in Wacken als auch irgendwo sonst, solange es in dem genannten 50km Radius liegt. Ein wenig mehr macht auch nichts aus ;D

Wenn es nocht Leute gibt die ihre Tickets loswerden wollen meldet euch doch bei mir per PN oder ruft mich unter 0152 298 89 541 an.

Am liebsten wäre es uns die Tickets im Vorfeld abzuholen.

Mfg Markku
 

zauberschnulf

Newbie
24 Juli 2012
23
0
46
Tickets vorhanden.

Hallo,
ich wohne 50 km nordöstlich von Wacken und habe noch zwei Tickets.
Leider ist nur Deine Mailbox erreichbar, meine Nummer ist 0172/4053410.

Ulf
 

Padrae

Newbie
25 Juli 2009
7
0
46
hat sich erledigt

Okay, es hat sich erledigt, bin an 2 Tickets rangekommen, trotzdem danke für die Anrufe und Nachrichten.