2 Wacken Tickets All In zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meli

Newbie
23 Juni 2012
1
0
46
Leider, leider klappt es dieses Jahr nicht bei mir - aber holt ihr euch doch noch 2 All In Tickets und vetretet mich würdig! \m/
 

Hadetfin

Member
15 Mai 2012
42
0
51
Karten

Mein Bedauern für Deine Absage ist wirklich grenzenlos. Aber Du kannst unser Beider Schmerz erheblich mindern, wenn Du mir beide Karten via Metaltix zukommen läßt. In diesem Fall trinke ich auch das ein oder andere speziell auf Dein Wohl und lasse Dich vor der Metalstage hochleben.


WACCCCCKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.