2 Wacken Tickets 2013 suchen neues zuhause!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hey,

ich würde die beiden Tickets gerne nehmen, allerdings ist das mit dem Abholen so ne Sache. Wohne 300km enfernt von 29690 Buchholz/Aller.

Mir wäre es wirklich wichtig noch Tickets zu bekommen, denn mein Freund hat bald Geburtstag. Nachdem er lange Zeit krank und sogar im Krankenhaus war, hatten wir unsere Chance Karten zu ergattern verpasst und wurden vom Ausverkauf überrascht. Nun würde ich ihn gerne mit den Karten überraschen.

Können wir da nicht was machen? Übernehme auch alle anfallenden Versandkosten.

Würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße

Dat Sandy
 
3 Okt. 2012
11
0
46
Ich hab zwar keine so tolle Story wie Hochzeit, Krankheit oder sonst was, aber ich würde alles für die Tickets tun *.*
 

dirtyMikel

Newbie
21 Okt. 2012
16
0
46
selbstabholung ?
bissl unseriös einsenden über treuhand macht doch kaum umstände ...
Würdse nehmen aber nur über metaltix
 

Katja12

Newbie
4 Okt. 2012
2
0
46
Hallo brauche dringend 1 Wacken Ticket möchte es meinem Mann zu Weihnachten schenken hoffendlich hast du noch eins.LG Katja
 

frency14

Newbie
3 Okt. 2012
6
0
46
Hallo,
Verkaufe wegen Beruflicher Neuorientierung meine beiden WOA Tickets 2013
Nur gegen Abholung in 29690 Buchholz/Aller aber keine Angst ich gebe die Original Metaltix Rechnung mit damit ihr Sicher sein könnt echte Tickets zu Kaufen. Schreibt mir Kurz mit eurer Telefon Nr dann ruf ich an oder fragt nach meiner dann schick ich euch die nr. per Mail

Do you have also the tickets?
I search two tickets for my and my boyfriend. I can send you my email address..
 

willys

Newbie
24 Okt. 2012
2
0
46
VORSICHT!

ich möchte 2 Karten kaufen. ich komme im Februar nach Deutschland.ich bleibe bis August.ich will absolut nach WOA gehen! Hilf mir bitte! :)
-------------------
I really want to buy 2 of your tickets. i'm going to Germany in February and will be there untill august.so i really want to go to WOA.
if you hadn't sold them yet, I REALLY want to buy!
 

Henrik Huß

Newbie
26 Sep. 2012
4
0
46
Hallo

Also ich würde auch sehr gerne 1 Karte nehmen aber wenn du sie zu zweit los werden
Willst nehme ich sie beide!!! Wäre schön wenn Du dich melden würdest wenn sie nicht schon weg sind.
Gruß Henrik
 

SuzukiLara

Newbie
25 Okt. 2012
3
0
46
Bitte!

Wenn die karten noch da sind, würde ich sie gerne haben! Ich weiß ich bin nur eine von vielen, würde mich aber dermaßen freuen wenn es diesmal klappt. Ich würde die Karten auch sofort abholen, wohne in einem Nachbarort von Buchholz und würde eine Flasche Whiskey oben drauf legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopsi_Fame

Newbie
25 Okt. 2012
1
0
46
LOUDER THAN HELL! \m/

Hey, ich würd auf jeden Fall eine nehmen..auch wenn ich die...100. oder so bin die will :D
Meine Faulheit hat mal wieder gesiegt und als ich dachte 'Karte?..ach..die bestell ich morgen' waren sie ausverkauft :uff:
Ich komm auch aus der Nähe von Buchholz würd die jederzeit abholen..aber hey, für ne Wackenkarte würd ich auch nach Bayern laufen..und..ich leg ne Flasche Met oben drauf :p
Meine Freunde wärn suf ewig dankbar (ich natürlich auch), die brauchen mich als Fahrdienst :D
 

Asessil

Newbie
22 Sep. 2012
9
0
46
Hier ich, wie alle anderen auch

ja auch ich interessiere mich für dies karten und zwar beide.
Also ich werde dir keine Story erzählen für weihnachten oder verpennt oder was auch immer ich hätte sie gerne, weil naja ich hab bock da next year hin zu fahren.

Danke^^ Pn an mich
 

2011woa

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Ja Hier! 2 Tickets

Servus, würde gern beide Karten sofort kaufen!
Leider wäre mir aber persönliches abholen nicht möglich..
Falls trotzdem ne Möglichkeit besteht bitte Mailen.
 
Zuletzt bearbeitet: