2 Wacken-Tickets 2013 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tanja71

Newbie
29 März 2013
2
0
46
Wackenkarte

Hallo,
im November hat mein Mann 2 Karten in Quoka gekauft und gleich bezahlt ... leider ist bis heute nix gekommen... weder Geld noch Karten ... nur ein Brief dass uns ein Spielsüchtiger verarscht hat :-(
würde mich unheimlich über zwei Karten freuen... da mir mein Mann unbedingt "Wacken" mal zeigen möchte ...
lg Tanja
 

ozpower

Newbie
30 März 2013
5
0
46
oz power is looking for the real one

all the way from australia mate, we wanna get this tickets, cant go back without wacken

please and cheers
 

gaschi

Newbie
30 März 2013
8
0
46
Hallo und guten Abend,
wir, 60 und 54 Jahre alt würden gerne zusammen mit unserem http://www.tabme.de/ Deep Purple anhören, weil wir uns so fühlen, wie wir sind..jung.
Grüßle aus dem Taunus.
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Beide Tickets

Sind ebenfalls noch auf der Suche nach 2 Wackentickets,
und würden BEIDE sofort nehmen!

Leider, wie so viele, vergessen zu bestellen und zu früh vom "SOLD OUT" überrascht worden. Letztes Jahr hat es leider nicht wegen der Ausbildung geklappt. :(

Daher muss es dieses Jahr dringend klappen!
Bitte mach zwei Menschen zu den Glücklichsten :heart: