2 Wacken Open Air 2013 Tickets mit viel Liebe suchen neuen Liebhaber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Hey,

ich würde die Karten super gerne kaufen für mich und meinen Freund. Ich finde die Idee mit dem Zufall super (nur kenne ich leider mein Glück in der Hinsicht ^^)

Tut mir leid dass es bei dir nicht klappt...

lg
 

jabber

Banned
24 Nov. 2012
70
0
51
Hätte auch zu gerne die 2 Tickets für mich und meine Freundin , da sie letztes Jahr nicht mitkommen konnte wegen Klinikaufenthalt und es alleine einfach keinen Spass macht . Würde mich riesig freuen :)
 

Johnmod

Newbie
23 Nov. 2012
3
0
46
Olpe
Verlosung

MOIN alle zusammen!!

Es ist fast vollbracht um 19 Uhr werde ich denjenigen anschreiben der gewonnen hat!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Timchin33

Newbie
18 Nov. 2012
14
0
46
Falls man sich noch bewerben kann, würde ich selbiges gerne hiermit tun ;) Bin auch sehr liebevoll!!!!
 

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Karten ;)

Hallo Johnmod,
hiermit reihe ich mich auch in die lange Schlange der Suchenden ein! Bewerbe mich hier auch liebevollst um beide. Möge Fortuna weise wählen!
VlG!
 

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Unser erstes Mal :D

Hi,
würde mich auch gern noch mit bewerben sozusagen. Ich such eigentlich drei Karten, aber ich glaub, man muss versuchen sie nach und nach zu kaufen. Würde gern mit meinem Sohn und Freund hin. Sohnemann hat sich schon gefreut, aber leider haben wir keine mehr bekommen dann. Ich musste erst noch bissel sparen ;) und schwupp weg waren alle - natoll. Ich bin nun 40 geworden und wollte wenigstens einmal dabei gewesen sein. Mal sehen, ob´s noch was wird.
Liebe Grüße
 

Powerbrummi

Newbie
26 Sep. 2012
28
1
48
\m/

Moin,
ich brauche unbedingt noch ein paar Wacken Tickets.
Meine Kolleginnen heulen mir täglich die Ohren voll, da sie noch keine Tickets haben.
Bitte, Bitte erlöse mich von diesen Gejaule und verkaufe die Karten mir.
Mein Dank wird Dir ewig hinterher schleichen.
Außerdem geben Dir meine Kolleginnen auch ein Bier in Wacken aus.
Gruß Powerbrummi
 
25 Nov. 2012
12
0
46
Verlosung!

Hi! Bitte auch darum, in den Lostopf geworfen zu werden! Die Tickets hätten es sehr gut bei uns, wir werden ihnen einen Sonnenplatz auf dem Fensterbrett geben und auch regelmäßig mit ihnen sprechen , damit es ihnen bis August nicht langweilig wird!

Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.