2 Wacken Open Air 2013 Tickets mit viel Liebe suchen neuen Liebhaber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;) (mehr darf man eh nit^^)

ich brauch nur eine karte :)
 

zeugenius

Newbie
2 Nov. 2012
7
0
46
Ich biete ein neues Zuhause für 2 wackenkarten wolte noch unbedingt meine Freunde mitnehmen were cool ich schrei. Nochmal eine pn
 

Johnmod

Newbie
23 Nov. 2012
3
0
46
Olpe
Hallo alle,

zu erst

es tut mir leid, dass ich mich jetzt äußere, war den Tag verhindert, wurde halt von Freunden überrascht. :s

Morgen kann ich leider noch nichts zu dem jenigen sagen der die Karte(n) bekommt, weil ich da auf dem Parkway Drive konzert bin !!! \m/ und vorher shoppen..... -.- frauen :p sorry :D

So also am Sonntag werde ich ALLE die mir eine PN, MAIL oder hier GEPOSTET haben in eine Liste, 1-x, eintragen und auf der Seite, http://www.zufallsgenerator.net/, einen Gewinner oder Gewinnerin auslosen und anschreiben.

Zur Rechtfertigung: Ich finde es so besser da einfach der Zufall und nicht irgendwelche zeitlichen Bedingungen wie z.b. Arbeit, den Kauf entscheiden.
 

Kalianah

Newbie
19 Nov. 2012
10
0
46
hey habe dir eine pm geschrieben ;) need dringend noch ein Ticket :).
Sonst muss ich allein fahren, als Frau etwas schlecht ^^.
 

Charlz

Newbie
19 Nov. 2012
9
0
46
Hi Johnmod,

dann werd ich mich doch auch mal einreihen und hoffe auf den Zufall.

Anfallende Kosten wie Porto uä. übernehme ich selbstverständlich.

Grüße,
Charlz
 

Lilli_who?

Newbie
24 Nov. 2012
20
0
46
ich würd eins der tickets auch sofort nehmen!!
war wirklich nur 4 std nach soldout und hab mich soooo geärgert!! :(
wär bei mir auch in liebevollen händen!!!
 

Rayman13

Newbie
12 Okt. 2012
12
0
46
Na dann.....

....möchte ich noch mit in die Verlosung, gewinne da zwar selten was, finde die Idee aber gut!
 

silke-wlach

Newbie
19 Nov. 2012
6
0
46
zum 18. Geburtstag

Also der größte Wunsch meines Sohnes ist es wenn er 18 ist bei Wacken dabei zu sein. jetzt ist es endlich soweit und ich habe keine Karten ergattert.

Ich freue mich, wenn der Zufall mich für meinen Sohn und seinen Freund auswählt,.... vielen Dank für`s auf die Liste setzen
lg Silke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.