2 Wacken Open Air 2013 Tickets mit viel Liebe suchen neuen Liebhaber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnmod

Newbie
23 Nov. 2012
3
0
46
Olpe
So liebe Wacken Open Airler und Airlerinen,

ganz getrost nach dem Motto: Des einen Leids, is des andern Glücks. (Keine Ahnung ob es dieses Motto gibt, wenn nicht, dann ab jetzt.)

Habe ich 2 reizende Junge Wacke Karten zuverkaufen, die freilich ohne Blessuren sind. :)

Nun um wieder auf das wunderbare Motto zu kommen, zwei Freunde von mir, die mega gern auf das W:O:A wollten, können nicht aus privaten Gründen, was bei diesem Lineup :eek: schon echt eine Sünde ist nicht hinzufahren.

Daher biete ich euch die Chance euch bei mir zu melden. Entweder hier über dieses liebliche Forum per privater Nachricht, oder auf meine Mailadresse andre.gottschall@web.de

P.S. Es ist bald Weihnachten!!!!!!!!


MFG euer Johnmod ;):)
 

Lyxic

Member
22 Juni 2011
43
0
51
Hallo Johnmod,

erst mal tut's mir auch leid für deine Freunde. Aber dafür kannst du ja einen anderen Wacken Fan glücklich machen, mich z.B. ^^

Würde dir die Karten mit Freuden abkaufen, zahle umgehend und übernehme auch gern die Versandkosten etc.

Hoffe auf eine positive Nachricht von dir. ;)

Gruß
Lyxic
 

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Ich würde dir gern deine Karten abkaufen!

Hey Johnmod,

ich würde dir die Karten sehr gern abkaufen, ich will mit ner Freundin dahin und wir haben noch keine Karten. Bitte verkauf an uns, wir bezahlen sofort. und du weist ja, dass es auf Wacken zu wenig Frauen gibt.

ChibiWe
 

bimalo

Newbie
2 Okt. 2012
23
0
46
WOA

Hallo, auch bei mir wären die Karten gut aufgehoben. suche sie als Weihnachtsgeschenk!!!!
BIMA
 

LadyLOU

Newbie
18 Nov. 2012
5
0
46
Karten für den Eumel!!!!!!!

Hallo!

Ich suche noch eine Karte für meinen Bruder Thomas....er konnte letztes Jahr schon nicht dabei sein....Arm gebrochen....und dieses Jahr war er eine halbe Stunde zu spät dran....
Er würde sich sehr freuen....ist ja bald Weihnachten.....:)

Lleben Gruß, Claudia

E-mail: Claudia.u.LADYLOU1997@t-online.de
Handy: 0175/1502761
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.