2 Wacken Karten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von eXhumeD, 02. August 2004.

  1. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    nen Kumpel von mir hat noch zwei Karten abzugeben. Er hat leider kein Internet, deshalb bei Interesse PN an mich, ich geb dann Telefonnummern weiter.

    -Sipo
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    höm? wer denn..? Kenn ich den?
     
  3. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Hanno, der Freund von Jessica. Er hat drei Karten gekauft für sich und zwei "Kumpels", die sich aber einfach nicht mehr gemeldet haben .. tjo, und nun "sitzt" er halt auf den Karten, die er von seinem geld Bezahlt hat.
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja scheiße :\

    naja, zur Not in Wacken verticken?!


    sag mal, ihr habt doch jetzt eine Luftpumpe für diese riesen-Matratzen, ja? :)
     
  5. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, Doppelhubluftpumpe (ich liebe dieses Wort) ham wir. Ich hab gerade schonmal testweise den Luftsessel aufgepumpt. Jetzt fehlt nurnoch nen Bier...
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    übermorgen, Sipo ;)
    ach, du.. hab mal angedacht evt. schon Dienstag ABends / Nachts zu fahren.. würden uns dann in Itzehoe mit ein paar anderen Forumlern am Burger King treffen und dann gemeinsam am nächsten Morgen in Wacken einfallen; Florian weiß aber noch nicht wie er arbeiten muß.. und eure Meinung hab ich dazu auch noch nicht gehört.. was meinst?
     
  7. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich denke Dienstag morgens reicht, aber wir schließen uns an. ;)
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Boah kann ich die dann mal kurz habn dann ??? weil unsere luftmatratzenaufpumpgerät hat beim testen den geist aufgegeben :(
     
  9. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    sischo sischo.
     
  10. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ich hab beschlossen, mal wieder so aufm zeltboden zu pennen ohne luftmatratze...spar ich mir gepäck und muss mich net zum aufblasen anstrengen...nachts is mir dann eh egal, wie ich liege :D
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag morgens? ne, da muß ich noch arbeiten ^^
    also würde von euch aus Dienstag abends / nachts lüppen, ja? sehr fein :)
     
  12. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Mit Dienstag meinte ich Mittwoch *g*
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :eek: Dienstag nachts?
     
  14. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    *pshupschu*
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Is das n Dorf im Himalaya?
     

Diese Seite empfehlen