2 WACKEN KARTEN ABZUGEBEN 05.-07.08.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

treiber666

Newbie
3 Aug. 2004
1
0
46
Moin Moin,

ich habe 2 Karten fürs wacken open air abzugeben.
-> 3-tages-karten, inklusive camping Gebühr <-

Abzuholen in Hamburg oder man trifft sich vor/auf dem Wacken selbst.
Habe Standartpreis von 77€ bezahlt - für 75€ abzugeben !

jemand intresse ? dann antworte oder email nach stielgranate@gmx.de !
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
treiber666 schrieb:
Abzuholen in Hamburg oder man trifft sich vor/auf dem Wacken selbst.
Habe Standartpreis von 77€ bezahlt - für 75€ abzugeben !

*lol*
Ganz schön knallhart kalkulierte Preise. Für eine Ersparnis von 2 € lohnt sich der ganze Aufwand ja so richtig... :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Manchmal frag ich mich auch was die kurz-vor-Knapp-Leute so inner Hirse ham ...

das kapier ich auch nicht,
mein bruder hat mal für eine bekannte bei ebay Fussball-Karten (ich glaube Bayern-Schalke) verkauft, und die Auktion ging wohl bis 3 Tage vor dem Spiel und sie wollte nen Startpreis von, ich glaube, über 100 Euro haben :confused: , was glaub ich nur ca 10 Euro unter dem normalen Preis war. (braucht man wohl nicht zu sagen, dass sie die nicht losgeworden ist)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Jetzt seid mal nicht so hart. Den Versuch war's schließlich wert. Und im Zweifelsfall bekommt man beim Schwarzhändler bestimmt noch lockere 25 EUR für die Karte. ;)