2 W:O:A Tickets für 2013 gesucht!! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Theresaa

Newbie
3 Okt. 2012
2
0
46
Leider haben wir es verpeilt Karten zu kaufen und hätten nicht damit gerechnet, dass es so schnell ausverkauft sein würde und waren sehr überrascht..
Da wir sehr sehr gerne wieder hinfahren würden, suchen wir !driingend! 2 Karten!
Wäre über eine Antwort mit der Aussage 'hab 2 Tickets für dich' seehr dankbar :)
Liebe Grüße & nochmals DANKE!