2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Standartmann

Newbie
2 Nov. 2012
15
0
46
Ich hätte interessen an den Wackenkarten, aber warum gehen sie dann nicht den offizielen Weg über Metaltix, der Käufer trägt doch die Kompletten kosten.
 

Sturmvogel87

Member
22 Sep. 2012
71
0
51
Ich würde die karten gern haben wollen aber natürlich nur über legalem (Metaltix) weg
 
Zuletzt bearbeitet:

oland987

Newbie
15 Dez. 2012
22
0
46
ûber den offiziellen Weg bin ich interessiert... ist doch der einzige, der garantiert, dass die Karten echt sind :)
 

Kumal

Member
25 Dez. 2012
31
0
51
Guten Tag,
Ich würde die Tickets auch sofort nehmen, allerdings nur über den offiziellen Weg über Metaltix.

Lg
Kumal
 

DorfRocker^^

Member
3 Juni 2011
46
0
51
Bochum
Hey, ich würde gerne EINS deiner Tickets nehmen. Aber bitte über den offiziellen Weg (ich zahle deinen EK-Preis plus 2x Versand).
Du hast auch schon eine PN erhalten.
 

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Hi, wäre auch sehr interessiert, solltest du die Tickets über den offiziellen Weg gehn wollen. Kann sie lieder nicht ahbolen, da wir in Irland leben.....
Wären aber extrem Dankbar!!!
Katrin
 

Riccy

Member
23 Sep. 2012
79
0
51
Wenn du dich für das Forum entscheidest, würde ich es ebenfalls sehr gerne nehmen :)
auch beide :)
 

Russiana

Newbie
26 Dez. 2012
26
0
46
Bitte?

Würde über den offiziellen Weg sofort eine Karte nehmen. PN hast du auch schon.

Have a Metal Christmas \m/