2 Tickets??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dragonfly900

Newbie
25 Sep. 2012
12
0
46
Solly
Ich bin neu hier :uff:
Ich habe leider, wie so viele, ebenfalls den rasanten Ticketverkauf unterschätzt.
Ich suche 2 Tickets für mich un mein Kolleg aus Chile
Ich wollt ihm so gern etwas von der deutschen Festivalkultur zeigen :(
Für mich is das noch geiler weil ich dafür durch ganz Deutschland fahren muss (wohn bei der Schweiz unten^^), da kann ich ihm auch noch ein paar Städte zeigen :p

Hab doch eina Mitlaid mit uns :rolleyes: :angel:

PS:Ich hab auch noch en paar Kollegen eingeladen also jedes zusätzliche Ticket das man mir anbieten kann, wird gerne genommen^^

And again for the english guys here^^
My dear friend from Chile is coming to visit me, and I wanted to show him one of our coolest festivals. And its even more fun, becaus he can see a lot of german cities on the way there, becaus I have to cross the whole germany (I live at the border to swizzerland^^).
So it would be sooooooo cool if anybody could sell me 2 tickets.

And... I actually invited some friends :D , so any ticket more would be reeeeeeeeally helpfull too^^

Jetz drück ich mir die Daumen dass sich bald jmd meldet... *schnüff*
*unbedingt da hin will*

DragonFly