2 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapporauta

Newbie
26 Juni 2013
2
0
46
Hallo zusammen,
ich hab leider einen Termin an der Uni und kann nicht zum Festival, deshalb verkaufe ich meine 2 Tickets, natürlich zum Originalpreis. Gern an Selbstabholer im Raum Frankfurt (originaler Lieferschein ist vorhanden), auf Wunsch aber selbstverständlich über Metaltix.
 

AnnaBuß

Newbie
22 Juni 2013
22
0
46
Juhu, ich würde die Karten sehr gern haben. Mein erstes Mal wäre es dann :p
PN ist unterwegs
LG
 

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

HIHO!

Komme leider nicht aus Deinen Raum - dennoch PN!
Versuch mach Gluch! ;-)

MELLON
 

john1992

Newbie
7 Mai 2013
3
0
46
Ich würde auch gerne ein Ticket nehmen. Wohne auch in der Nähe von Frankfurt und könnte es ohne Probleme abholen.
 

ede

Newbie
22 Juni 2013
3
0
46
Genau was wir suchen

Ich würde mich freuen suche schon seit längeren 2 Karten.
 

botswana

Newbie
17 Juni 2013
27
0
46
Hallo zusammen,
ich hab leider einen Termin an der Uni und kann nicht zum Festival, deshalb verkaufe ich meine 2 Tickets, natürlich zum Originalpreis. Gern an Selbstabholer im Raum Frankfurt (originaler Lieferschein ist vorhanden), auf Wunsch aber selbstverständlich über Metaltix.

Hallo ich nehme die Tickets Frankfurt ist kein Problem (wir kommen aus Heusenstamm bzw. Isenburg)
 

Stihl

Newbie
16 Juni 2013
7
0
46
hallo ich und ein arbeitskollege würden die karten gerne haben. wir holen sie auch ab. würden uns riesig freuen mfg stihl