2 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MuckiPucki

Newbie
2 Feb. 2013
2
0
46
Kaaaaarten

Also wenns die Tickets noch gibt ich nehm die Dinge sofort mit Kusshand:p
Denke besteht sowieso keine Chance mehr aber Versuch macht kluch
 

Akalias

Newbie
31 Jan. 2013
3
0
46
Hamburg
Bitte bitte bitte!!!!

Ich möchte meine Freundin gerne heiraten. Und das in Wacken!!! Lass uns den Traum erfüllen... Wacken for ever!!!:uff:
 
2 Feb. 2013
3
0
46
Sehr sehr gerne würde auch ich eine Karte haben. Geld via PayPal wenn vorhanden. Sicherer und schneller geht es nicht ;-)
 

666Badboy

Newbie
17 Nov. 2012
13
0
46
Hallo,
würde die 2 Tickets gerne nehmen !
Soll mein Hochzeitsgeschenk für meine Verlobte werden.

Bekommst auch ein Hochzeitsbild.....

mfg
 

Tears

Newbie
22 Feb. 2013
4
0
46
ich würde die tickets gerne haben wenn sie noch da sind =) wollte sie nem freund Zum geburtstag schenken =)
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
BITTEEE

Meine Eltern, meine Großeletern und ich Kind/Enkelkind wir sind alle tierische Metalfans, aber meine Großeltern waren dies Jahr zu langsam.. Und haben KEINE Karte mehr bekommen, naja im Internet rumsurfen ist nicht deren stärke.. weist bestimmt was ich meine

Meine Oma hat auch noch Heute Geburtstag und ich würde ihr die liebend gerne schenken...

Vielleicht konnte ich dich einwenig überzeugen, das ich die richtige Käuferin für deine WOA tickets bin

PN ist raus


Mit freundlichen Grüßen

Sarah
 

marion52

Newbie
23 Feb. 2013
1
0
46
brauche dringend eine Karte

Ich brauche eine Karte.

Da ich bis jetzt die Karten immer direkt gekauft habe, weiß ich nicht wie weiter verfahren wird.

Es wäre super wenn du Kontakt zu mir aufnimmst.

Bis dann

M