2 Tickets Wacken 2013 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandbandits

Newbie
15 Juli 2011
3
0
46
Hallo,da wir kommendes Jahr leider nun doch nicht zum Wacken Festival fahren können,biete ich hier meine 2 Karten ( bitte nur beide Karten zusammen) zum Verkauf.Bei Interesse bitte PN (danielbuhmann01@googlemail.com) an mich.Die Karten sind incl.dem original Metaltix Kaufbeleg.
 

sandbandits

Newbie
15 Juli 2011
3
0
46
Tickets sind weg!

Hallo,die Tickets sind verkauft.Bitte keine weiteren Anfragen.Meine Email platzt.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.