2 Tickets Wacken 2013 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElStIn

Newbie
4 Nov. 2012
6
0
46
!!! Aber jetzt gibt es Heilung !!!

Hallo,
würde gerne die 2 Karten entgegen nehmen um geheilt zu werden :)
Bist ja völlig deprimiert wenn de keine Karten hast:confused:

Gruß ElStIn
 

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Hab schon recht früh eine pn geschickt... wäre schön wenn du bescheid geben könntest, wenn die Karten weg sind, oder hast du dich noch nicht entschieden?

Ich klick nur immer wieder voller Erwartungen aufs neue drauf und stell dann fest, dass das kein neues Angebot ist... (deswegen diese Nachricht ;) )

lg
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
ein schönen guten Morgen

ich würde die beiden Wacken Karten gerne haben.

sind sie überhaupt noch da ?

nun hast du die Qual der Wahl bei so vielen ,die die Karten wollen

wäre für mich und meiner Freundin das erste mal Wacken

mfg Ringtraeger
 

lina3

Newbie
6 Nov. 2012
4
0
46
Hey,
würde supergerne die beiden Karten nehmen!
Würdest mir und meinem Kumpel das Auseinanderreissen unserer Clique ersparen!
 

Liadan_23

Newbie
7 Nov. 2012
5
0
46
Hallo =)

Mein Freund und ich wollen unbedingt nächstes Jahr nach Wacken! Wir könnten dann unser 6-Jähriges dort feiern, weil wir 2007 auf Wacken zusammen gekommen sind =)

Lieben Gruß,

Liadan
 

Eisurmel

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Anfänger möchte Wacken erleben

Ich war noch nie dabei.
Bitte - bitte - verkauf sie mir !
 
Zuletzt bearbeitet:

deibel1980

Newbie
16 Apr. 2009
2
0
46
Hätte sie auch gerne.........................brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann...............
 

wackenheimo

Newbie
7 Nov. 2012
25
0
46
Oeversee
Suche Karten für meinen Wacken Club

leider haben vom unserem Club nicht alle Karten bekommen.
Ich such e noch insgesamt 3 Tickets.
Danke !
mfg wackenheimo
 

Holgerlach

Newbie
24 Sep. 2012
16
0
46
kaufe sofort :)

... und unkompliziert :)

Zahle gern Deinen Preis zzgl. Umtauschgebühren, sonstigen Kosten und Spesen - bei Interesse einfach melden bzw. anschreiben!

Herzliche Grüße
:cool:
 

bendley

Newbie
7 Nov. 2012
2
0
46
Ich bettel dich auch mal an nach den Karten auch wenn ich meine chancen als nicht vorhanden einstufe :D

Würd super gerne die Karten haben, hatte leider kein Geld für Tickets als es noch welche gab.
 

adhara

Newbie
13 Nov. 2012
1
0
46
Hallo!
Ich suche ganz dringend ein Ticket und würde mich riesig über eines der beiden freuen :)
LG
 

samsara

Newbie
11 Nov. 2012
7
0
46
Berlin
Hey
Ich Suche dringend ein Ticket für nächstes Jahr alle meiner Freunde gehn hin nur ich hatte Pech und keines mehr bekomm:/
Wäre super lieb

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.