2 Tickets Wacken 2013 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vatsug

Newbie
23 Sep. 2012
28
0
46
Tickets

Hallo,
ich würde sehr gerne diese beiden Tickets kaufen. Oder nur eins, wenn das möglich ist.
Ich weiß, ich bin nur einer von vielen, die diese Karte(n) haben wollen, aber einen Versuch ist es immer Wert. Ich wäredir sehr dankbar, wenn ich die Karten kaufen kann.
BG
Gustav
 

Wackenpapa

Newbie
5 Okt. 2012
17
0
46
Würde gerne ein Ticket nehmen !

Würde gerne eins der Tickets nehmen, schicke auch eine PN.

Wackenpapa
 
27 Okt. 2012
3
0
46
Will unbedingt

Konnte die letzten Jahre nicht zum W:O:A musste mein Ticket immer abgeben :mad: Jetz habe ich schon Jetzt Urlaub eingereicht. Nur keine Tickets für mich und meine Halbschwester
 
Zuletzt bearbeitet:

ovo2003

Newbie
14 Juni 2012
16
0
46
22941 Bargteheide
Vazer & Sohn würden sich freuen

Ich würde auch gerne die Tickets nehmen. Hab nicht geguckt, wo Du wohnst. Falls im Umkreis von 100 km von Hamburg bzw. Lübeck, würde ich Sie sogar gegen Barzahlung zeitnah abholen.
 
22 Sep. 2012
11
0
46
hey,
würde sehr gerne sofort beide karten nehmen, brauche dringend noch welche für den rest der familie.
schreib mir bitte eine private nachricht,
liebe grüße
nora
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.