2 Tickets (Leipzig) abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
Hallo Leute,

da ich nun doch nicht mit meiner Frau zum WOA 2015 fahren kann, können wir unsere Tickets abzugeben.
Orginalpreis a' 170 Euro, natürlich kommt der versicherte Versand dazu, falls der Käufer die Tickets nicht persönlich abholen kann.
Persönliche Abholung in Leipzig immer möglich, aber bitte vorher eine PN, damit wir auch zu Hause sind.

Gruß Frank