2 Tickets gesucht. auch einzeln!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crownsen

Newbie
9 Mai 2013
5
0
46
Kappeln
Moinsen!

Da zwei Kumpels nun doch noch Urlaub bekommen haben, sage ich es mal kurz und knapp, wir brauchen unbedingt noch 2 Karten!
Dieses Jahr war ja quasi fast direkt ausverkauft, und es wäre schade wenn die Jungs nicht mitkommen können, da wir sonst auch immer schon zusammen gefahren sind.
Falls also jemand zu den unglücklichen gehört und noch Karten abzugeben hat, kann der/die sich gerne bei mir melden, wir wäre sehr dankbar :)
(Gibt auch nächstes Jahr dann nen Bierchen :p )

Bitte meldet Euch!

\m/