2 Tickets fürs WOA 2010 zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sternchen90

Newbie
23 März 2010
3
0
46
Hi, habe 2 Tickets für das W:O:A 2010 zu verkaufen zu jeweils 110 Euro... schade für mich aber naja ;) Die Tickets könnten im Raum hamburg persönlich den Besitzer wechseln oder auf Wunsch hin versandt werden. Bei Interesse einfach ne PN dalassen ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wenn du bis zum 05.04. Zeit hast und ich dann wieder Geld hab, würd ich eins nehmen. Je nachdem, wo du in Hamburg wohnst könnts auch gerne bei nem Bier den Besitzer wechseln:D
 

Sternchen90

Newbie
23 März 2010
3
0
46
hmmmm

Am liebsten wäre mir natürlich beide loszuwerden... sollte sich da aber nichts ergeben überleg ich mir das nochmal mit dem Bierchen. falls also jemand noch ne einzelne braucht wäre das natürlich kein Problem...
 

Sternchen90

Newbie
23 März 2010
3
0
46
Karten sind weg

So die Karten sind heute weggegangen sorry an die anderen Interessenten... Ich wünsche allen ein feuchtfröhliches wacken2010 ;)
 

GreatOne

Newbie
29 März 2010
9
3
48
Mahlzeit!

Mein Chef hat mir heute zu verstehen gegeben, dass ich meinen Urlaub Anfang August vergessen kann... deswegen würde ich auch noch ganz gerne meine 2 Karten loswerden wollen.

Würde sie für 120€ pro Stück zzgl. Versand abgeben wollen. Versandart ist mir recht egal, kann man ja noch abstimmen. Bei Interesse einfach ne PN. :)

Muchas Gracias + viel Spaß beim Festival!