2 Tickets fürs WOA 2010 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Sternchen90, 23. März 2010.

1. Sternchen90

Sternchen90 Newbie

Hi, habe 2 Tickets für das W:O:A 2010 zu verkaufen zu jeweils 110 Euro... schade für mich aber naja ;) Die Tickets könnten im Raum hamburg persönlich den Besitzer wechseln oder auf Wunsch hin versandt werden. Bei Interesse einfach ne PN dalassen ;)

2. Seatiger

Seatiger W:O:A Metalmaster

Wenn du bis zum 05.04. Zeit hast und ich dann wieder Geld hab, würd ich eins nehmen. Je nachdem, wo du in Hamburg wohnst könnts auch gerne bei nem Bier den Besitzer wechseln:D

3. Sternchen90

Sternchen90 Newbie

hmmmm

Am liebsten wäre mir natürlich beide loszuwerden... sollte sich da aber nichts ergeben überleg ich mir das nochmal mit dem Bierchen. falls also jemand noch ne einzelne braucht wäre das natürlich kein Problem...

4. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

Ich nehm eins für 70€ und würd sogar 2 Bier abgeben.

Ist übrigens Ernst gemeint.

5. Sternchen90

Sternchen90 Newbie

Karten sind weg

So die Karten sind heute weggegangen sorry an die anderen Interessenten... Ich wünsche allen ein feuchtfröhliches wacken2010 ;)

6. GreatOne

GreatOne Newbie

Mahlzeit!

Mein Chef hat mir heute zu verstehen gegeben, dass ich meinen Urlaub Anfang August vergessen kann... deswegen würde ich auch noch ganz gerne meine 2 Karten loswerden wollen.

Würde sie für 120€ pro Stück zzgl. Versand abgeben wollen. Versandart ist mir recht egal, kann man ja noch abstimmen. Bei Interesse einfach ne PN. :)

Muchas Gracias + viel Spaß beim Festival!

Diese Seite empfehlen