2 Tickets für W:O:A 2015 zu verkaufen (Raum Braunschweig und Celle)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BFH

Newbie
29 Mai 2015
2
0
46
Moin! Ich habe zwei Tickets aus terminlichen Gründen abzugeben. Preis pro Ticket: 170€ (zzgl. mögliche Versandkosten).
Ich wohne im Raum Braunschweig, bin aber auch des Öfteren an Wochenenden im LK Celle. Hier in der näheren Umgebung könnte man das also persönlich regeln, bei größeren Distanzen natürlich nur per Post.
Also meldet euch!

\m/
 

BFH

Newbie
29 Mai 2015
2
0
46
2 Tickets abzugeben

Moin! Ich habe zwei Tickets aus terminlichen Gründen leider abzugeben. Preis pro Ticket: 170€.
Bei Interesse bitte eine PN. :)

\m/