2 Tickets für uns, damit wir unser 10jähriges Wacken feiern können!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cadia

Newbie
5 Mai 2012
2
0
46
Wir brauchen noch 2 Tickets damit wir endlich mal wieder zum Wacken fahren können. Das letzte Mal waren wir 2002, kurz danach kam das erste Bööbilein und wir saufen nicht so gerne mit den Babys zusammen also kein Wacken mehr... . Was ok war bis JETZT. Die Kinder sind jetzt schon 9 und 6 und hören schon selber Metal, naja zumindest Metallica. Es wird Zeit...
Ich will In Flames sehen, das letzte Mal als ich sie gesehen habe, spielten sie noch im total überfüllten Zelt bei gefühlten 100 Grad. Und es war unglaublich.
Also: Ich will wieder aufs Wacken, mein Mann auch. Ich wollte die Karten eigentlich Weihnachten kaufen. Es hat mich total überrascht, dass schon alles ausverkauft war und so deprimiert, dass wir erstmal aufgegeben haben. Jetzt aber noch ein Versuch hier.

Also, wer noch zwei Tickets loswerden will und das über die Tauschbörse machen will, wir würden uns den Hintern abfreuen und so weiter!

Falls noch irgendwelche Uralt-RockHardChatter das lesen, sagt mal Hallo, ich würde mich freuen!

Cadia