2 Tickets für uns, damit wir unser 10jähriges Wacken feiern können!

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Cadia, 05. Mai 2012.

  1. Cadia

    Cadia Newbie

    Registriert seit:
    05. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir brauchen noch 2 Tickets damit wir endlich mal wieder zum Wacken fahren können. Das letzte Mal waren wir 2002, kurz danach kam das erste Bööbilein und wir saufen nicht so gerne mit den Babys zusammen also kein Wacken mehr... . Was ok war bis JETZT. Die Kinder sind jetzt schon 9 und 6 und hören schon selber Metal, naja zumindest Metallica. Es wird Zeit...
    Ich will In Flames sehen, das letzte Mal als ich sie gesehen habe, spielten sie noch im total überfüllten Zelt bei gefühlten 100 Grad. Und es war unglaublich.
    Also: Ich will wieder aufs Wacken, mein Mann auch. Ich wollte die Karten eigentlich Weihnachten kaufen. Es hat mich total überrascht, dass schon alles ausverkauft war und so deprimiert, dass wir erstmal aufgegeben haben. Jetzt aber noch ein Versuch hier.

    Also, wer noch zwei Tickets loswerden will und das über die Tauschbörse machen will, wir würden uns den Hintern abfreuen und so weiter!

    Falls noch irgendwelche Uralt-RockHardChatter das lesen, sagt mal Hallo, ich würde mich freuen!

    Cadia
     
  2. Cadia

    Cadia Newbie

    Registriert seit:
    05. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hat sich erledigt!!

    Wie schließt man den Thread???
     

Diese Seite empfehlen