2 tickets für liebesglück gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

angimaus

Newbie
4 Jan. 2013
9
0
46
hallo zusammen
ich habe vor ein paar monaten meinen neuen freund kennengelernt, da er so weit weg wohnt (600km), sehen wir uns sehr selten. wir beide sind große heavy metal fans und wollen auf wacken ein paar schöne tage verbringen und die wenige zeit, die wir miteinander verbringen können, genießen.
hat nicht irgendjemand zwei tickets zu verkaufen? zusatzkosten übernehme ich natürlich.
LG :)
 

Malum

Newbie
4 Jan. 2013
7
0
46
ist denn niemand da, der oder die noch 2 karten für uns übrig hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Malum

Newbie
4 Jan. 2013
7
0
46
Nochmal hoch, erbarmt euch, irgendwer. nur 2 tickets für unsere liebe, biiitteeee :)