2 Tickets für einen 18. Geburtstag dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von NeanderGollum, 04. November 2012.

  1. NeanderGollum

    NeanderGollum Newbie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, am 1.8.2013 wird Sohnemann 18 und der will den auf Wacken feiern. Er hatte aber noch kein Geld gehabt, als noch Karten zu haben waren und nun resigniert er. Es wäre absolut geil, wenn wir ihn doch noch irgendwie glücklich machen könnten.

    Habe gehört das Metaller schwer in Ordnung sein sollen.
    Es wäre echt klasse wenn jemand noch 2 Karten für ein gutes Werk hätte!
    (heißt natürlich: Karten zum vollen Preis. Die Gelegenheit wäre schon "gutes Werk" genug.)

    Sein Dad

    (der inzwischen durch ihn auch ständig lautere Mucke hört als früher (und das sogar freiwillig) ;)
     

Diese Seite empfehlen