2 Tickets für einen 18. Geburtstag dringend gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NeanderGollum

Newbie
10 Okt. 2012
4
0
46
Jawoll, am 1.8.2013 wird Sohnemann 18 und der will den auf Wacken feiern. Er hatte aber noch kein Geld gehabt, als noch Karten zu haben waren und nun resigniert er. Es wäre absolut geil, wenn wir ihn doch noch irgendwie glücklich machen könnten.

Habe gehört das Metaller schwer in Ordnung sein sollen.
Es wäre echt klasse wenn jemand noch 2 Karten für ein gutes Werk hätte!
(heißt natürlich: Karten zum vollen Preis. Die Gelegenheit wäre schon "gutes Werk" genug.)

Sein Dad

(der inzwischen durch ihn auch ständig lautere Mucke hört als früher (und das sogar freiwillig) ;)