2 Tickets für die Wacken Winter Nights 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steps

Newbie
9 Aug. 2010
17
1
48
Hey zusammen,

da meine Freundin und ich Nachwuchs erwarten, können wir leider nicht zu den Winter Nights fahren. Deshalb haben wir zwei Tickets, die wir gern in gute Hände abgeben würden.

Preis für beide Tickets zusammen wäre 100€ inkl. Versand (oder Abholung in Nordberlin).

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Tickets auf diese Weise einen neuen Besitzer finden und nicht hier in der Schublade vergammeln würden.


MFG - Steps