2 Tickets für das WOA gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slash81

Newbie
2 Mai 2012
5
0
46
Hallo liebe Metalheads,
wir sind zwei Eltern, die in diesem Jahr zum ersten mal die Möglichkeit haben, zum WOA zu fahren. Unsere Kleine ist jetzt aus „dem Gröbsten“ aus und kann die 3 Tage bei ihren Großeltern bleiben. Wir haben schon so lange davon gesprochen, endlich mal zum Open Air in den Norden zu fahren – wenn das jetzt wirklich klappen würde, wäre das der Hammer!!! Wir bräuchten „nur“ noch 2 Tickets und wären Dir/Euch sehr dankbar!
Wär super, wenn Ihr Euch meldet! :)