2 tickets for the Wacken Open 140 EURO each

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisiane

Newbie
16 März 2012
1
0
46
We have bought 2 tickets for the Wacken Open Air 2012 (3 Tages ALL IN Festival), but unfortunately we can’t go to Germany this year, because of academic commitments.
So, I would like to sell this tickets.
The number of these tickets are: 23495 and 23496
We can sell it for 140 EURO each one, plus delivery taxes
Help me, please!!!!!!!!!
Best regards
Lisiane Freitas:)
Brazil
 

jacci

Newbie
4 Aug. 2010
6
0
46
Dann kauf bei Ebay

wo du recht hast :D das denk ich mir jedes mal. ist doch kein auktionshaus hier :(
endlich hab ichs mal geschafft als erstes zu schreiben und schon gehen die karten wahrscheinlich für 200 euro weg. ist doch irgendwie nicht sinn der sache. das hier ist für dussellige menschen dies einfach verbacken haben oder die ganze zeit noch sparen mussten -.-
sorry ich musste mich jetzt mal auskotzen^^
 

Sebaba

Member
4 Dez. 2011
34
0
51
Karlsruhe
wo du recht hast :D das denk ich mir jedes mal. ist doch kein auktionshaus hier :(
endlich hab ichs mal geschafft als erstes zu schreiben und schon gehen die karten wahrscheinlich für 200 euro weg. ist doch irgendwie nicht sinn der sache. das hier ist für dussellige menschen dies einfach verbacken haben oder die ganze zeit noch sparen mussten -.-
sorry ich musste mich jetzt mal auskotzen^^

ach was :) wenn jemand schon eplizit schreibt "für 140 Euro" dann hat der hoffentlich genug anstand es auch so zu verkaufen - ich hab vor nem monat auch endlich mal als erster gepostet gehabt und mein ticket bekommen (für 150 Euro), obwohl nach mir leute viel mehr geboten haben :)
 

jacci

Newbie
4 Aug. 2010
6
0
46
ach was :) wenn jemand schon eplizit schreibt "für 140 Euro" dann hat der hoffentlich genug anstand es auch so zu verkaufen - ich hab vor nem monat auch endlich mal als erster gepostet gehabt und mein ticket bekommen (für 150 Euro), obwohl nach mir leute viel mehr geboten haben :)

Ich wills mal hoffen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.