2 tickets for sale/2 Eintrittskarten zum Verkauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Powerbrummi

Newbie
26 Sep. 2012
28
1
48
\m/

Moin,
ich brauche unbedingt noch ein paar Wacken Tickets.
Meine Kolleginnen heulen mir täglich die Ohren voll, da sie noch keine Tickets haben.
Bitte, Bitte erlöse mich von diesen Gejaule und verkaufe die Karten mir.
Mein Dank wird Dir ewig hinterher schleichen.
Außerdem geben Dir meine Kolleginnen auch ein Bier in Wacken aus.
Gruß Powerbrummi
 

hexenweib

Newbie
1 Jan. 2013
19
0
46
Für die Liebe.

Ich will diese Karte unbedingt! Das ist meine Chance mit einem wichtigen Menschen dort hin zu fahren, die will ich nicht versäumen.
 

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Wucher!

Jip, ich werd ihn gleich den Mods melden!

MfG Katrin

PS: sowas sollte nicht unterstuetzt werden!!! Also bitte nicht kaufen, die Wacken Leute werden denjenigen schon zurecht stutzen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.