2. Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23 Sep. 2012
5
0
46
32
SOS!

Sei meine Rettung.
Ich brauche ne Karte für meinen Freund. Wir fahren 600km bis wacken und er hat keine Karte mehr bekommen. Ich mag aber nicht alleine im Zelt schlafen.
Melde dich bitte per PN, egal ob positiv oder negativ.
Preis ist noch etwas verhandelbar.
Danke danke danke im vorraus.
Liebe Grüße
Lisa
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Leute wundert euch nicht wenn ich per PN nicht gleich Antworten sollte bzw auch gar nicht Antworte, es kann sein das einige Nachrichten unter den Tisch fallen. Es dauert eine weile diese Flut an Nachrichten auszuwerten!
 

vatsug

Newbie
23 Sep. 2012
28
0
46
Nehme die Tickets

HI!
Ich weiß, ich bin "nur" einer von vielen Hunderten, der dieses Ticket haben will. Wer weiß, vielleicht ist es ja auch schon weg, aber einen Versuch ist es ja wert. :)
Also, ich würde das Ticket kaufen.
Eigentlich hätte ich auch ein Ticket, aber grade als ich bestellt habe (war noch nicht ausverkauft) ist meine Internetanschluss kaputt gegangen. Als ich wieder Zugang hatte, war Wacken ausverkauft. :(
Also ich bin nicht einer, ders verpennt hat, sondern der einfach nur Pech hatte!
Kilngt alles sehr selbstlobend, aber irgendwie muss ich ja an das Ticket kommen! :D
BG
Gstv
 

TobiWacken

Newbie
24 Sep. 2012
3
0
46
Guten Morgen!!! :) Tickets :)

Hallo
ich würde auch beide nehmen und schauen, dass das unkompliziert und schnell über die Bühne geht :) Meld dich einfach!
 

Decium

Newbie
22 Sep. 2012
7
0
46
Hallo,

Mein Vater wollte mir das Ticket zum Geburtstag schenken aber hat es dann vertrödelt und jetzt bin ich der einzige von meinen Freunden der ohne Ticket dasteht...
Über Metaltix Tauschbörse organisiert, kaufe ich ihnen das Ticket gerne ab.
Bitte um Rückmeldung per PN:)

lg
 

Lill

Member
22 Sep. 2012
42
0
51
Würde Beide Tickets liebend gerne nehmen!!!

Hey ich würde die Tickets wirklich waaahnsinnig gerne nehmen.

Versandkosten und so würde natürlich ich übernehmen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich Riesig freuen!!
Bitte bitte melde dich!!!!

Mit ganz lieben Grüßen Lill
 

nilka

Newbie
24 Sep. 2012
14
0
46
Geschwisterliebe

Hallo ,

Ich würde, wie alle hier, liebend gerne beide Tickets nehmen.
Meine kleine Schwester hat leider keine Tickets mehr bekommen, und ich würde ihr supergerne die Freude machen, ihr sie schenken zu können .
Bitte hilf mir, sie glücklich zu machen !

Wenn es möglich ist, melde dich, ich danke dir sehr, :)

nilka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.