2 Tickets abzugeben - Thüringen | Jena - RIP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blutsgewalt

Newbie
5 Feb. 2009
5
0
46
Leider ist aus unserem engsten Freundeskreis jemand von dieser Welt abberufen wurden sodass uns nichts anderes übrig bleibt als sein Ticket in bares umzusetzen und den Erlös, ganz im Sinne seines freudigen Wesens, in reichlich Fleisch und Trunk zu wandeln. :angel:

Das zweite Ticket muss aus beruflichen Gründen abgegeben werden.

Die Tickets werden jeweils zum Originalpreis verkauft und können in Jena abgeholt, oder per versicherten Versand versendet werden. Auch einzeln.

Wir sehen uns in Wacken!
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wasn das für ein geiler Nickname? Gleich mal gucken ob der in meinem Sado-Forum noch frei ist. :o:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.