2 Tickets abzugeben - Thüringen | Jena - RIP

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von blutsgewalt, 18. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blutsgewalt

    blutsgewalt Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist aus unserem engsten Freundeskreis jemand von dieser Welt abberufen wurden sodass uns nichts anderes übrig bleibt als sein Ticket in bares umzusetzen und den Erlös, ganz im Sinne seines freudigen Wesens, in reichlich Fleisch und Trunk zu wandeln. :angel:

    Das zweite Ticket muss aus beruflichen Gründen abgegeben werden.

    Die Tickets werden jeweils zum Originalpreis verkauft und können in Jena abgeholt, oder per versicherten Versand versendet werden. Auch einzeln.

    Wir sehen uns in Wacken!
     
  2. blutsgewalt

    blutsgewalt Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Wasn das für ein geiler Nickname? Gleich mal gucken ob der in meinem Sado-Forum noch frei ist. :o:D
     
  4. blutsgewalt

    blutsgewalt Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen