2 Ticket´s (3 Days All In)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagleye

Newbie
31 Mai 2013
1
0
46
Danke für Euer Interesse, und sorry an diejenigen, die ich nicht nach dem Windhundverfahren (wer zuerst kommt, malt zuerst) berücksichtigen konnte.

Ich verkaufe zwei Ticket´s Wacken 2013; 3 Days All In Ticket für je 140,-EURO + je 10,- EURO VVK-Gebühr. Zusammen also 300,-EURO (Normalpreis) über die W:O:A TICKETTAUSCHBÖRSE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trudi

Newbie
10 März 2011
14
0
46
hallo

schicke dir gleich ne pn, hab großes interesse an einem oder beiden tickets!!!
 

Fawks

Member
22 Nov. 2012
39
0
51
Hey,

ich würde die gerne das ticket abkaufen, PN ist unterwegs.

Gruß
Fawks
 

Mc Hill

Member
15 Mai 2013
96
0
51
Ticket

Ich hab noch keins und will eins haben!!! Bitte verkauf mir doch eins!!!PN ist raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.