2 Tickets 2013 sind übrig !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DonCreek

Newbie
23 Juni 2012
21
0
46
Karten

Hey,

meine Freundin und ich brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt damit währe der Sommer gerettet.^^

Grüße DonCreek
 

LoudLulu

Member
22 Jan. 2013
85
0
51
NRW, im schönen Ruhrpott!
PAPA WIRD 50!

... und war schlau genug, seine Karte rechtzeitig zu bestellen ;o) Es wäre klasse, wenn wir dieses Jahr zu seinem Geburtstag zusammen hingehen könnten!
Würd mich also riesig freuen, die Karte von Dir kaufen zu können! Bis dahin vielen Dank, liebe Grüße aus NRW
- LULU

PS: zahle schnell und problemlos! :)
 

Falafla

Newbie
15 Okt. 2012
4
0
46
Hi ich würde beide Karten kaufen. Mein Freund und ich wollen dieses Jahr zusammen hin fahren. Wärhe echt super wenn ich sie bekommen würde.
Freundliche Grüße Falafla :)
 
11 Jan. 2013
10
0
46
Limburg
Hallo das ist schade das dass mit eurem Urlaub nicht passt ich kenne das hatten wir 2009 auch das ist echt Mist aber ich würde gerne die zwei karten nehmen weil unser Urlaub schon eingeplant ist. Aber da dieses mal die karten fehlen ich wurde mich sehr darüber freuen. Und ich werde meinen Kopf behalten können, da ich meiner liebsten gesagt habe das ich die karten schon hätte aber jetzt kann ich sie nicht mehr lange zurück halten sie will die karten immer sehen. Misst ich Idiot, also wenn ihr mir mit den karten helfen könntet hättet ihr erstens mich gerettet und meinem Schatz eine Wahnsinns Freude gemacht.
 

EntonH

Newbie
24 Jan. 2013
16
0
46
Hallo!

Ärgerlich, dass ihr keinen Urlaub bekommt, aber echt toll, dass ihr die KArten hier wieder freigebt! :)

wenn noch verfügbar hätte ich gern eins der Tickets :)
Ich war noch nie beim Wacken und würde gern mal hin :(

Viele Grüße aus Hannover
EntonH
 

Teela

Newbie
21 Jan. 2013
17
0
46
Hallo, ich hätte auch großes Interesse an den Tickets.
Ich könnte dann meinen Freund und meinen Bruder mitnehmen ^^
Bitte melde dich
LG ;)
 

niclasmetal

Newbie
23 Jan. 2013
21
0
46
Hallo,
Ich bin sehr an einem Wacken Ticket interressiert und würde mich sehr freuen wenn sie
sich bei mir melden würden .
Ich könnte auch gegen ein Rock am Ring Ticket tauschen !!
Ich bin auch sehr zuverlässig also schickt mir eine Mail !!!

niclasmetal@googlemail.com

VG Niclas Breves