2 Tickets 2013 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne1169

Newbie
24 Mai 2013
11
0
46
BAM
Hallo zusammen,
auf andere verlassen und reingefallen... :(

Suche daher händeringend 2 Tickets. Hoffe, ich habe Glück!

LG,
Anne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne1169

Newbie
24 Mai 2013
11
0
46
BAM
Nicht posten, ich nehme bis zu 4 Karten!

Hallo zusammen,
ich bin sitzen gelassen worden und brauche insgesamt 4 Karten. Angebote per pn oder per Mail an: andi_andi@gmx.de .
Ich hoffe auf Euch!!
LG, Anne
 

Anne1169

Newbie
24 Mai 2013
11
0
46
BAM
1-2 Tickets gesucht, evt. Zeltplatz als Teilzahlung

Hey,
nach Aufgabenteilung und einigen Absprüngen suche ich nun noch eins, besser zwei Tickets. Biete im Gegenzug ggfs. Zeltplatz mit Stromabschluss. Meldet Euch bei andi_andi@gmx.de.
Danke.
Anne
 

gaas-seidla

Banned
6 Juni 2013
2
0
46
2 Karten

Habe noch zwei Karten für 2013

Sind aber nicht verfügbar, weil Wucher.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: