2 Tagesticket (Zugangsband)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brannon

Member
22 Juli 2002
74
0
51
45
Gelsenkirchen
Website besuchen
HI,
ich hab mla ne relativ blöde Frage, aber der Kollege nervt und daher:

Wenn ich statt des 3 Tagestickets nur ein 2 Tagesticket gekauft habe, krieg ich dann
a) auch ein Stoffband, allerdings erst am Freitag
b) Ein anders Stoffband
c) 2 Papierbänder wie die normalen Tagestickets?


Danke an alle die das hier lesen und mir eine echte Antwort liefern können.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Brannon schrieb:
HI,
ich hab mla ne relativ blöde Frage, aber der Kollege nervt und daher:

Wenn ich statt des 3 Tagestickets nur ein 2 Tagesticket gekauft habe, krieg ich dann
a) auch ein Stoffband, allerdings erst am Freitag
b) Ein anders Stoffband
c) 2 Papierbänder wie die normalen Tagestickets?


Danke an alle die das hier lesen und mir eine echte Antwort liefern können.
In elk geval geen 3-Tagesband
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Brannon schrieb:
Danke für die Vermutungen :)

Was es denn keiner genau?

ist dir meine antwort nicht genau genug?

"mal im ernst...a) dürfte wieder der fall sein"

"wieder" deutet darauf hin, dass es letztes jahr so der fall gewesen ist. ob es heuer tatsächlich wieder so gemacht wird, kann dir hier wohl niemand 100% zusichern. die wahrscheinlichkeit is aber rel. groß.
wenn dir das als antwort für nebensächlichkeiten nicht reicht, dann ruf am besten bei der orga an. die freuen sich etz auf solche fragen ;)