2-Tages-Wackenticket abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightfisher

Newbie
8 Juli 2004
8
0
46
Website besuchen
Hi Leute!

Ich wollte mitteilen, dass ich hier unfreiwilligerweise auf einem Ticket in der 2-Tages Version rumsitze. Dieses versuche ich an den Mann zu bringen, um die Verluste gering zu halten. Also wer von noch eines sucht oder einen kennt, der eins sucht: Meldet euch! Neupreis waren ja bekanntermaßen 55 €, ich würd es für 50 abgeben, zzgl Versandkosten. Über den jeweiligen Modus müsste man sich separat einigen.

MfG
 

Nightfisher

Newbie
8 Juli 2004
8
0
46
Website besuchen
Sorry, aber jetzt nicht mehr. Ich bin sie ganz gut über eBay losgeworden. Also wenn du noch was suchst, schau dort mal rein, da kannst du vielleicht sogar ein Schnäppchen machen. Trotzdem danke für die Nachfrage.