2 Tages Ticket Campsite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brannon

Member
22 Juli 2002
74
0
51
45
Gelsenkirchen
Website besuchen
Hallo,
wie fast jeder habe ich die Erhöhung der Preise mitbekommen. Welche daher rühren, dass viele zu früh in Wacken auftauchen, als es eigentlich nötig wäre... (Wieso zahlen die dann nicht einfach mehr??? (55€ + 30€ zu früh) egal....
Darunter müssen alle "normalos" Leiden, bzw deren Geldbörsen die 3 Tage wollen, aber erst z.B. am Mittwoch oder Donnertag eintreffen.

Mein Problem ist jetzt folgendes:
Wenn ich mich mit dem 2 Tages Ticket zufrieden geben würde, Zahl ich weniger. Bin aber gleichzeitig im Nachteil was die Parkplätze angeht. Weil alles schon belegt ist, werde ich als 2 Tageskarten Besitzer "bestraft" und parke in der absolut letzten Reihe.

Könnte man nicht wenigstens ein Teil der mittleren Campsite freihalten für 2 Tages Karten Besitzer. Dann könnten wenigstens die, die noch früh kommen einen brauchbaren Platz ergattern.
?????????????????????????????????????????????????????????