2 Tages Ticket Campsite

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Brannon, 09. Januar 2004.

  1. Brannon

    Brannon Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie fast jeder habe ich die Erhöhung der Preise mitbekommen. Welche daher rühren, dass viele zu früh in Wacken auftauchen, als es eigentlich nötig wäre... (Wieso zahlen die dann nicht einfach mehr??? (55€ + 30€ zu früh) egal....
    Darunter müssen alle "normalos" Leiden, bzw deren Geldbörsen die 3 Tage wollen, aber erst z.B. am Mittwoch oder Donnertag eintreffen.

    Mein Problem ist jetzt folgendes:
    Wenn ich mich mit dem 2 Tages Ticket zufrieden geben würde, Zahl ich weniger. Bin aber gleichzeitig im Nachteil was die Parkplätze angeht. Weil alles schon belegt ist, werde ich als 2 Tageskarten Besitzer "bestraft" und parke in der absolut letzten Reihe.

    Könnte man nicht wenigstens ein Teil der mittleren Campsite freihalten für 2 Tages Karten Besitzer. Dann könnten wenigstens die, die noch früh kommen einen brauchbaren Platz ergattern.
    ?????????????????????????????????????????????????????????
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wieso du kannst ja früher kommen ab mittwoch ohne mehr zu zahlen, kannst eben bloss am donnerstag nicht in das festivalgelände
     

Diese Seite empfehlen